Kindergottesdienst

ab 3 Jahren - immer sonntags, außer in den Ferien.

Gemeindehaus Mittelgasse: 9.30 Uhr (parallel zum Erwachsenengottesdienst in der Peter-und-Paulskirche)

Johanneskirche: 10.00 Uhr (Untergeschoss - parallel zum Erwachsenengottesdienst)

Martin-Luther-Kirche: 10.30 Uhr (Obergeschoss – parallel zum Erwachsenengottesdienst)

Krabbelraum in der Martin-Luther-Kirche

In der Martin-Luther-Kirche befindet sich unsere "VIP-Lounge" mit tollem Blick in den Gottesdienstraum, Kindermöbeln, Spielangeboten, Funkübertragung und Schallschutzfenstern - damit Eltern mit kleinen Kindern entspannt Gottesdienst mitfeiern können.

Für Eltern mit Kindern bis 3 Jahren.

Familienkirche und Familiengottesdienste

Mehrmals im Jahr findet in der Johanneskirche in Bästenhardt die Familienkirche statt. Die genauen Termine finden Sie in der Gottesdienstübersicht. Dort finden Sie immer wieder auch Termine für weitere Familiengottesdienste in unseren drei Kirchen.

Teenykirche im Bildungshaus

Für ältere Kinder zwischen 10 und 13 Jahren findet 14-tägig im Bildungshaus Goethestraße gegenüber der Martin-Luther-Kirche die Teenykirche statt. Ankommen ab 10.00 Uhr, Beginn um 10.30 Uhr.