Der Ökumenische Stammtisch Mössingen findet seit 1977 monatlich (in der Regel am 1. Dienstag) statt. Menschen aus allen christlichen Kirchen und Gemeinden in Mössingen und Umgebung nehmen an ihm teil. Es handelt sich dabei nicht um einen festen, geschlossenen Kreis von Teilnehmern.

Wem der gedankliche Austausch mit anderen Menschen gefällt und wer Interesse an einem (oder mehreren) der genannten Themen dieses Programms hat, ist herzlich eingeladen und willkommen.

Die Abende beginnen in der Regel um 20.00 Uhr im Katholischen Gemeindehaus neben der Marienkirche in der Freiherr-vom-Stein-Str. 24 in Mössingen und enden stets gegen 22.00 Uhr.

Kontakt und Informationen: Pfarrer Uwe Braun-Dietz, Pfarramt Martin-Luther-Kirche, Tel: 07473-6541