Momentan geschlossen

Die Mediothek des Vereins zur Förderung christlicher Kindergartenarbeit hat momentan keine regelmäßigen Öffnungszeiten mehr. Aus Mangel an Mitarbeitern konnten wir leider die Öffnungszeiten der Mediothek nicht aufrechterhalten. Momentan bestehet die Möglichkeit, sich bei Patricia Walter (Tel: 922397 oder eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu melden. Gerne vereinbaren wir dann einen Termin und es können wie gewohnt Medien ausgeliehen oder zurückgebracht werden.

Wir sind gerade dabei, eine gute Lösung zur Fortführung der Mediothek zu finden, leider steht hier noch nichts Konkretes fest. Wer sich in irgendeiner Weise einbringen kann und möchte, darf sich gerne bei Patricia Walter melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.